Freitag, 15. Mai 2015

Endspurt!

Hey Leute,

ab Montag sind die letzten Bühnenproben, bevor wir am Donnerstag die Premiere einläuten! Man merkt bei den Schülern und Leitern eine gewissen Anspannung, aber die Vorfreude das Projekt endlich vor Publikum zu präsentieren überwiegt. Ich bin sehr stolz auf uns ALLE und finde, dass man Ende merken wird, wie sehr alle Schülergruppen zusammengewachsen sind, denn eines muss man sagen: Es war nicht immer leicht und an manchen Proben sehr anstrengend, aber alle Anstrengungen werden auf der Bühne in den Kammerspielen des Schauspielhauses Bochum belohnt. Spätestens, wenn der Applaus von ca. 400 Zuschauern ertönen wird und man in jedem Gesicht eines Schülers bzw. Schülerin ein Lächeln zu sehen bekommt.

Alle Vorstellungen sind bereits restlos ausverkauft. Allerdings könnte es Restkarten an der Abendkasse geben, wenn ihr Vorort seid. Wer dort keine Karten bekommt, muss in der nächste Spielzeit schnell sein, denn dort wird "Schulen in Bewegung - Die Welle" auch noch mehrmals zu sehen sein.

Euer Luis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen